Chaos

Lugners Liebes-Blamage

Obwohl die Auserwählte die Öffentlichkeit fürchtet, outete sie Lugner in Interviews.

Er schafft es immer wieder, für Schlagzeilen zu sorgen. Österreichs berühmtester Baumeister, Richard Lugner (84). In letzter Zeit fragt man sich aber, ob er das noch ernst meinen kann: Erst sprach er von einer neuen Liebe, dann sollte es zweimal zum Date mit der Klosterneuburgerin (46, Name ist der Redaktion bekannt) kommen, und einen Tag später war schon wieder alles vorbei. Grund dafür: Die Flamme hält nichts von der Öffentlichkeit des Baulöwen. Fraglich, warum sie sich überhaupt mit ihm treffen wollte.

Ausdauer. „Wenn die Chemie schon am Anfang nicht passt, dann ist es wohl gleich wieder vorbei“, sagte „Mörtel“. Seine Liebe zur öffentlichen Aufmerksamkeit war wieder einmal größer.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Posten Sie Ihre Meinung