Mörtel vs. Mausi

Lugners: Streit wegen Malle-Urlaub

Nachdem Christina Lugner wegen „zu wenig Niveau“ absagte, kontert Mörtel nun.

Idylle

Zurzeit macht Richard Lugner mit seinem Streichelzoo (Bambi, Katzi, Käfer) und Stripperin Wendy Night für einen ATV-Dreh Mallorca unsicher. Freundin Andrea blieb lieber zu Hause. Und auch Ex-Frau Mausi ist wegen dem niedrigen Niveau der Runde daheim geblieben. Das wiederum schmeckt Mörtel gar nicht.

Konter

„Sie sollte ihr Hirn einschalten. Wir hatten doch ein gutes Verhältnis. Ich verstehe das nicht“, seufzt der Baumeister im ÖSTERREICH-Talk. Das will Ex Christina nicht auf sich sitzen lassen. „Ich achte, schätze und respektiere Dich sehr, und das habe ich auch immer betont. Ich finde es nur nicht okay, dass Du mit solchen Per­sonen drehst, die sich damals über Dich lustig gemacht haben. Das ist Deiner nicht würdig“, lässt Mausi ihrem Ex via ÖSTERREICH ausrichten.

Mörtels Entourage ist das alles egal. Sie residiert auf einer 600-qm-Finca, genießt schon zum Frühstück Alkohol und übt sich in sportlichen Wettkämpfen. (man)

Das könnte Sie auch interessieren:

Mausi pfeift auf Lugner-Urlaub

Lugners wieder auf Kuschelkurs

Cathy pfeift auf alte Männer

Posten Sie Ihre Meinung