Mausi Lugner Richard Lugner Jaqueline Lugner

Neustart

Lugners wieder auf Kuschelkurs

Teilen

2007 geschieden, jetzt inniger denn je. Mausi und Lugner haben viele Pläne als Paar.

„Wir sind als Familie wieder näher zusammengerückt. Uns verbindet eine schöne Freundschaft auf Augenhöhe, seit der Störfaktor (Anm.: damit meint sie Ex-Gattin Cathy) weg ist!“ Christina „Mausi“ Lugner (52) ist jetzt wieder die starke Frau an der Seite von Richard Lugner (84). Zehn Jahre nach der Scheidung vertritt sie ihn jetzt sogar bei offiziellen Terminen, à la Kinopremieren, wenn er unterwegs ist.

Gemeinsam zur Schule. Zudem will Christina mit Richard nun sogar wieder die Schulbank drücken. Zum bevorstehenden 85. Geburtstag (11. Oktober) überrascht sie ihn mit einem Donau-Patent. Gemeinsam werden die beiden bei ProNautik im Yachthafen Kuchelau für den Bootsschein pauken.

Sie drücken sogar gemeinsam die Schulbank

„Es ist schön, dass wir Feste wie Geburtstage und Weihnachten gemeinsam feiern“, erklärt Mausi im ÖSTERREICH-Interview die Annäherung, die man nicht zuletzt zum Wohl der gemeinsamen Tochter Jacqueline (23) vollzieht.

TV-Comeback. Dazu könnte sie auf Richards Wunsch sogar in der nächsten Staffel der Reality-Soap Die Lugners wieder vor die Kamera treten. Viel schlimmer als das Dschungelcamp, an dem sie ja 2009 teilnahm, kann das für Christina Lugner auch nicht werden ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.