Maserati-Crash

Ganz Österreich lacht über Lugner-Video

Teilen

Hier sehen Sie genau, wie der Baumeister in den Porsche kracht.

Dieses Video bringt ganz Österreich zum Lachen! Es zeigt genau, wie Baumeister Richard Lugner mit Freundin Andrea (Goldfisch) am Beifahrersitz, mit einem weißen Maserati in das rote Auto vor ihm, einen Porsche, kracht. 

 

 

Das sagt er

„Es war ja nicht wirklich ein Crash“, erklärt der Baumeister. Er sei auch nicht unbedingt schuld an dem Malheur: „Die haben mir gesagt, dass ich den Schalter für den Sound drücken soll. Das geht aber nur, wenn man aufs Gas steigt und dann ist das Auto plötzlich nach vorne gehüpft.“ Der Maserati kollidierte daraufhin mit einem Porsche: „Das war dann doch ein bisschen blöd“, lacht Lugner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.