Markenzeichen

Mausi Lugner behält ihren Namen

Teilen

Im Streit um ihren Nachnamen meldet sich Mausi aus dem Urlaub.

Richard Lugners Interview auf oe24.TV sorgte für Aufruhr in der Society. Bei Fellner! Live tönte Mörtel, dass seine Ex-Frau im Falle einer erneuten Heirat den  Nachnamen Lugner  ablegen muss. „Alles falsch!“, stellt Christina Lugner im ÖSTERREICH-Talk klar.

Geschützt

„Es war der Versuch von Richard, zu verhindern, dass ich jemals wieder heirate. Das bedeutet aber gar nichts“, so Mausi. Und auch ihr Anwalt Werner Tomanek meldete sich zu Wort. „Die Begriffe ‚Mausi Lugner‘ und ‚Frau Lugner‘ sind beide markenrechtlich geschützt. Wenn Herr Lugner ein Problem mit dem Namen hat, kann er sich ja umbenennen“, so der Star-Anwalt zu ÖSTERREICH.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.