Kein ATV-Dreh

Mausi pfeift auf Lugner-Urlaub

Während Mörtel eine Finca voller Frauen bezieht, bleibt Ex-Frau Mausi daheim.

Gestern zog es Richard Lugner (84) für einen neuen ATV-Dreh nach Mallorca. Im Schlepptau hat der umtriebige Baumeister einen ganzen Streichelzoo. Nina „Bambi“ Bruckner, Sonja „Käfer“ Schönanger, Anastasia „Katzi“ Sokol sind ebenso dabei wie sexy Wendy Night und Daniela Kennedy. Nur zwei Lugner nahestehende Damen nahmen von der Reise Abstand. Freundin Andrea und Ex-Frau Christina.

Unpassend
„Ich will mir zumindest ein bisschen Niveau behalten“, ätzt Christina Lugner gegen die „Damenrunde“. „Wir hatten mit ATV einen anderen Cast verhandelt, der aber nicht zustande kam“, rechtfertigt Mausi ihr Fernbleiben.

Und auch Lugners aktuelle Freundin Andrea bleibt lieber an ihrem Badeteich, als nach Mallorca zu jetten und den Ballermann unsicher zu machen. „Sie ist nicht vom Badesee wegzubringen“, lacht Lugner im ÖSTERREICH-Talk.

Posten Sie Ihre Meinung