Lugner

Baumeister lud zu Geburtstagssause

Mega-Party: Lugners wilder 85er

Teilen

Der Baumeister ist 85 Jahre alt und feierte in Wien mit vielen seiner Ex-Tierchen.

Gestern Abend lud Richard Lugner (85) zur nachträglichen Geburtstagssause in das Stadtpalais Liechtenstein in Wien. ÖSTERREICH plauderte mit dem Society-Löwen vor Ort: „Ich habe mir den Barocksaal für meine Feier gemietet, weil ich die schönen Dinge liebe. Zum einen die Frauen und zum anderen eben auch Architektur“, grinste er, ehe es losgehen sollte. Und tönte: „Ich will noch viele Geburtstage feiern!“

Megaparty mit seinem Streichelzoo und Co.

Die schönen Frauen haben es „Mörtel“ sein ganzes Leben lang angetan. So lud er natürlich all seine Ex-Tierchen ein – bis auf eine: ­Ex-Frau Cathy „Spatzi“ Lugner war trotz Ver­söhnungsgeschenk – sie schickte ihm eine Ausgabe ihres slowakischen Playboys (siehe Story rechts) – nicht eingeladen. Dafür kamen Anastasia „Katzi“, Sonja alias „Käfer“ – und auch Andrea, mit der es ja leider doch nicht geklappt hat.

Und da Cathy jetzt weg ist, feierte auch Ex-Frau Nummer 4, Christina „Mausi“ Lugner, samt ihrer gemeinsamen Tochter Jacqueline wieder mit. Gratuliert haben dem Jubilar außerdem Rewe-Boss Frank Hensel, Dom­pfarrer Toni Faber und Ex-Billa-Boss Veit Schalle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.