Große Sorge

Moretti: Comeback am Samstag?

Tobias Moretti fiel aufgrund einer Lungenentzündung aus, Hochmair sprang ein.

Sorge. Schauspieler Tobias Moretti (59) musste sich diese Woche aufgrund einer akuten Lungenentzündung geschlagen geben, Vorstadtweiber-Star Philipp Hochmair (44) übernahm kurzfristig seine Rolle als „Jedermann“ in Salzburg. Fans sind in großer Sorge um ihren Lieblings-Star. Wie lange wird er nun ausfallen? Wann darf er wieder auf der Bühne stehen? Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen. Glaubt man den Programminformationen der Salzburger Festspiele, so würde Moretti Samstagnachmittag wieder auf der Bühne stehen. Das erscheint gar optimistisch.

Ersatz. Philipp Hochmair vertritt ihn jedenfalls gerne. Den Text hat er bereits lernen müssen, als er 2013 im Burgtheater mit seiner Band Elektrohand Gottes mit Jedermann reloaded auf Bühne stand. Möge Moretti dennoch bald gesund werden.  

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .