Ehe-Glück mit Ekaterina

Mucha zerreißt Ehevertrag

Teilen

Aus einer "chancenlosen Beziehung" wurde eine außergewöhnliche Liebe.

Am 11. Oktober feierten Christian und Ekaterina Mucha den zehnten Jahrestag ihrer großen ­Liebe. Eine Liebe, der böse Zungen anfangs nicht mehr als ein paar Monate gaben. Aus denen wurden jetzt zehn Jahre und sogar eine Hochzeit.

Für das Jubiläum hat sich Mucha natürlich ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen. „Ich habe den damals aufgesetzten Ehevertrag zerrissen. Ich habe nach zehn Jahren keinen Grund, an Ekaterinas Liebe zu zweifeln“, freut sich der einstige Verleger. Und als Zusatzgeschenk gab es für seine Frau etwas Unbezahlbares: Zeit! Zeit, die er ihr jetzt uneingeschränkt widmet. Gratulation!     

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo