Bewegendes Posting

Nächster Schicksalsschlag für Arch-Freundin

Nach dem tragischen Tod ihres Verlobten muss Höller einen weiteren Todesfall verkraften.

Es sind harte Zeiten für Miriam Höller. Im September vergangenen Jahres starb ihr Verlobter Hannes Arch bei einem Hubschrauberabsturz. Sein Tod zog der 30-Jährigen den Boden unter den Füßen weg.

Nun muss die Stuntfrau und Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin erneut einen Schicksalsschlag verkraften. Ihr enger Freund Arnd van Rickelen verstarb an bisher unbekannter Ursache. "Auch du bist nicht weg, du bist uns nur einen Schritt voraus. Du hinterlässt uns ebenfalls so viel, absolute Lebensfreude! Arnd, keine Sorge um uns, wir rocken das hier schon, bis wir uns dann alle bald wiedersehen! Danke für die wertvolle Zeit mit dir!", schrieb die schöne Blondine in einem bewegenden Facebook-Posting. Nun kann man ihr nur viel Kraft wünschen, um diese schwere Zeit durchzustehen.

Posten Sie Ihre Meinung