Zum Geburtstag

Nasen-OP für Cathy Lugner

Cathy ließ sich in Düsseldorf die Nase richten: „Sieht super aus“, sagt sie.

Kurz vor ihrem morgigen 28. Geburtstag hat sich  Cathy Lugner  ein neues Näschen gegönnt. In der Düsseldorfer KÖ-Klinik hat sie sich vor drei Wochen bei Beauty-Doc und HNO Viktor Jurk unters Messer gelegt, um sich ihre Traumnase verpassen zu lassen.

Vorbild

Was  Richard Lugners Ex  an ihrer Nase nicht passte? Sie sei ihr nicht „grazil“ genug gewesen, habe sie „beim Schminken oder bei Fotoshootings gestört“, zitiert Bild. Weil jetzt sowieso eine Polypen-OP anstand, dachte sich Cathy, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und sich die Nase auch ästhetisch korrigieren zu lassen. Optisches Vorbild war ihr dabei Reality-TV-Sternchen Patricia Blanco, deren Nase auch von Mediziner Jurk operiert worden war.

Gips

90 Minuten dauerte die Nasen-Korrektur unter Vollnarkose. Danach ein paar leidvolle Tage: Schwellungen und Blutergüsse, außerdem rund zwei Wochen ein Gips. Vom Ergebnis ist sie begeistert: „Es sieht super aus und ist nur noch wenig geschwollen.“ Mit neuem grazilen Näschen kann sie nun Geburtstag feiern!

Posten Sie Ihre Meinung