Sie turtelt mit Künstler

Neue Liebe für Carmen Kreuzer

Teilen

Kreuzer ist seit wenigen Wochen mit Künstler Andrew Stix liiert. 

Topmodel Carmen Kreuzer (44) musste in den letzten Jahren einiges durchmachen. Am Wiener Filmball 2015 verliebte sie sich in den US-amerikanischen Seriendarsteller Daniel Quinn, zog kurz darauf sogar zu ihm nach Los Angeles.

Sogar von Hochzeit war damals bereits die Rede, doch dann schlug das Schicksal zu und Baywatch-Held Quinn, damals gerade einmal 58 Jahre alt, starb an den Folgen eines Herzinfarkts. Für Kreuzer war es der größte Verlust. Fast zwei Jahre lang trauerte sie nun um ihre große Liebe. Doch nun kann sie endlich wieder strahlen. Das Model ist seit Kurzem mit dem Künstler Andrew Stix liiert: „Es klingt zwar so kitschig, aber es war Liebe auf den ersten Blick, die Chemie hat sofort gestimmt“, sagt Kreuzer im ÖSTERREICH-Talk. Die beiden haben einander bei der Ausstellung einer Freundin kennen- und liebengelernt. Man sieht ihr das Glück richtig an.     

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.