Sehr vertraut

Neue Liebe für Francesca Habsburg?

Teilen

Turtel-Foto auf den Fidschi-Inseln.

Sie zählt zu den schillerndsten VIPs des Landes und zeigt sich nur allzu selten auf Events. Dennoch ist es nicht die Abwesenheit von Francesca Habsburg (59), die in der Society zurzeit für Gesprächsstoff sorgt. Der Aufreger ist vielmehr ein Schnappschuss, den Habsburg auf Instagram postete. Darauf zu sehen ist die Kunst-Sammlerin mit einem gut aussehenden bärtigen Mann. „Superstark, selbstbewusst, attraktiv!“, kommentierte sie das Bild. Jetzt rätselt die feine Gesellschaft, wer der attraktive Herr auf dem Foto denn eigentlich ist.

Kollege. Sein Name ist Markus Reymann und ist gelernter Schauspieler (spielte u. a. schon an der Seite von Elyas M’Barek) und zusätzlich Direktor der Forschungsabteilung von Habsburgs Kunststiftung „TBA21 Academy“. Somit ist er in Kunstkreisen kein Unbekannter und ist mit Habsburg sowohl beruflich als auch privat auf einer Wellenlänge.

Hürde. Einziger Haken an der möglichen neuen Liebe ist allerdings, dass Francesca noch mit Karl Habsburg (56) verheiratet ist, obwohl das Paar seit 2003 getrennt lebt. Eine Scheidung ist in jenen streng katholischen Adelskreisen im Normalfall nur selten ein Thema.     

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.