Tara

Nach Prügel-Affäre:

Neue Nase für sexy Tara

Teilen

Für die Operation kehrt sie zurück nach Österreich.

„Das Foto ist nur die Spitze des Eisbergs!“, so kommentierte Tara ihr Instagram-Bild, auf dem die Verletzungen zu sehen sind, die ihr Exfreund ihr zugefügt hat. Das alles will das einstige ATV-Luder jetzt aber hinter sich lassen. Was ihre Karriere als Mode-Designerin angeht, kann es gut sein, dass sie diese in Zukunft von Wien aus startet. Denn Tara denkt ernsthaft über eine Rückkehr nach.

Freude. Und das aus gutem Grund. Noch im Sommer wird Tara auf jeden Fall nach Wien kommen, um sich eine neue Nase zu gönnen. Beauty-Doc Jörg Knabl wird den Eingriff vornehmen. „Wir werden die Nase insgesamt schmäler machen, die Nasenspitze anheben und schmälern sowie den Nasenrücken etwas tiefer legen“, so der Doc im ÖSTERREICH-Talk. Sonst will das It-Girl aber (vorerst) nichts an sich verändern. Ob Tara danach in Österreich bleibt, wird sich zeigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Party-Girl Tara erfindet sich neu