Dirndl-Designerin

Neuer Job für Victoria Swarovski

Teilen

Kristall-Girl Victoria Swarovski scheint ein wahres Multitalent zu sein.

Schon letztes Jahr startete Kristall-Erbin Victoria Swarovski (23) mit ihrem Sieg bei der RTL-Show Let’s Dance so richtig durch, und wie es aussieht, entwickelt sich 2017 ebenfalls zu ihrem Jahr. Nicht nur, dass der quirlige Blondschopf im Juli ihren Verlobten Werner Mürz ehelichen will und bis über beide Ohren in den Vorbereitungen zur Mega-Hochzeit in Kitzbühel steckt, geht das Multi-Talent jetzt auch unter die Designerinnen.

Stylish
Genauer gesagt unter die Dirndl-Designerinnen. Für die deutsche Firma Krüger Dirndl entwirft Swarovski zurzeit ihre eigene Kollektion. „Was für ein Spaß! Ich durfte heute bei Krüger Dirndl durch Stoffe, Rüschen, Spitze, Bordüren wühlen und meine eigene Dirndl-Kollektion entwerfen. Als Tirolerin macht mich das natürlich besonders stolz und ich bin schon jetzt super gespannt, wie euch meine Designs gefallen“, freut sich Victoria auf Facebook.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.