Heißer Flirt mit Wendy

Richie turtelt mit Stripperin

Mörtel kann es einfach nicht lassen. Jetzt hat es ihm Stripperin Wendy Night angetan.

Vor neun Jahren fühlte sich Richard Lugner (84) von Burlesque-Queen Wendy Night noch belästigt und tönte in ÖSTERREICH, dass er mit einer „Stripperin nicht befreundet sein will“. Das dürfte sich in der Zwischenzeit geändert haben, denn immerhin durfte Wendy mit seinem Streichelzoo (Bambi, Käfer, Katzi) mit zum ATV-Dreh nach Mallorca. Und dort scheinen die beiden schon auf Tuchfühlung zu gehen. Ein strahlender Mörtel posiert mit der Tänzerin für Fotos und besucht mit ihr sogar einen Strip-Club. Dort war Wendy voll und ganz in ihrem Element und legte für Lugner einen heißen Tanz aufs Parkett. Seine Freundin Andrea und Ex-Frau Mausi mussten das aber nicht miterleben, sie zogen es vor, daheimzubleiben.

Posten Sie Ihre Meinung