Michi Steinocher

SOKO-Star: Geheime Hochzeit

Nach drei Jahren Beziehung wagt Steinocher den nächsten Schritt mit seiner Lisa.

Privates hielt SOKO Donau-Star Michael Steinocher (34) immer gekonnt aus der Öffentlichkeit heraus, kein Wunder also, dass er auch seine für heute geplante Hochzeit nicht an die große Glocke hing. Wie ein Produktionsmitarbeiter verriet, wird Steinocher heute nach drei Jahren Beziehung seine Freundin Lisa heiraten. Im April gab er sich, auf eine baldige Hochzeit angesprochen, noch geheimnisvoll: „Das verrate ich nicht, aber ich kann sagen, dass es sehr gut läuft“, sagte er im ÖSTERREICH-Interview.

Standesamt. Nun will er es also doch wagen: Gegen Mittag wird er in Rust am Neusiedlersee standesamtlich im engsten Kreise der Familie und Freunde „Ja“ sagen.N. Martens

Posten Sie Ihre Meinung