20171214_66_169184_171213_FL_ITV_Schiller.jpg

Eklat im TV

Schiller: Versöhnung mit Mucha geplatzt

Teilen

Nun bezog auch Jeannine Schiller Stellung zum TV-Skandal ihres Gatten.

Friedrich Schiller (73) wollte Verleger Christian Mucha (63) wegen eines TV-Duells klagen, doch dann passierte ihm selbst im Interview mit oe24.TV ein Eklat: „Ich würde mich mit  Hitler versöhnen , also warum nicht auch mit ihm“, stellte Schiller einen absurden Vergleich an.

Auch Streit

„Mein Mann ist ganz ­zerknirscht deswegen. Er möchte sich bei  Herrn Mucha  entschuldigen und ich entschuldige mich gleich für ihn mit“, sagt Gattin Jeannine Schiller im ÖSTERREICH-Talk. „Ich habe jetzt selbst mit ihm gestritten, weil so etwas nicht passieren darf.“ Jeannine ist Jüdin und ist sicher: „Das ist nicht seine Meinung, sonst hätte er mich nicht geheiratet.“

Treffen

Sein Vorhaben, sich bei Mucha zu entschuldigen, hätte Schiller am 14.12.bei der Perfect Pitch 3-Pre­miere in der Lugner City in die Tat umsetzen können, denn dort trafen die Streithähne unverhofft aufeinander. Doch statt versöhnliche Worte auszusprechen, ignorierte man einander.

Video zum Thema: Mucha zum Streit mit Schiller
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo