Unbenannt-5.jpg

Bikini-Foto

Strache-Frau postet sexy Pic auf Instagram

Teilen

Philippa Strache entzückt mit heißem Bikini-Foto.

Es war die Traumhochzeit des Jahres. FPÖ-Chef HC Strache gab seiner Philippa im Oktober letzten Jahres in der Wachau das Jawort. Im bekannten Weißenkirchener Traditions-Restaurant Holzapfel Prandtauerhof wurde das junge Glück gefeiert, Philippa schritt einer weißen bodenlangen Tracht mit Blumenkranz und Brautstrauß vor den Altar. Prominente Gäste waren unter anderem Wiener Vizebürgermeister Johann Gudenus.

Seitdem postet Strache immer wieder glückliche Familienbilder und wird von seiner Frau auch auf wichtigen Events begleitet. So reiste Philippa unter anderem auch mit ihrem Mann anlässlich der Trump-Angelobung in die USA.

Philippa sorgt aber auch ohne ihren Mann für Schlagzeilen. So postete Frau Strache etwa ein sexy Bikini-Foto auf Instagram. Dazu schrieb sie anlässlich des Wintereinbruchs: "Mir fehlt der Sommer!!"

 

 

Mir fehlt der Sommer!! ????☃️???????? #meer #sonne #strand #beachfeeling #summer

Ein Beitrag geteilt von Philippa (@_philodi_) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.