Hochzeit

Swarovski: Erholung nach Party-Marathon

Kein Wunder, dass Victoria Swarovski nun ein paar Tage Erholung braucht.

TV-Star Victoria Swarovski (23) und Unternehmer Werner Mürz (41) gaben sich am Freitag in der Kathedrale San Giusto in Triest das Jawort. Schon am Vortag feierten die Turteltauben mit ihren Gästen im Luxushotel Falisia in Portopiccolo. Ein dreitägiger Partymarathon startete in einem riesigen Zelt. Die beiden sollen den gesamten Ort gemietet haben: „Andere Gäste waren nicht zugelassen“, erzählte ein Anrainer. Freitagabend feierte die Hochzeitsgesellschaft dann im exklusiven Beach Club unten am Wasser mit einem gigantischen Feuerwerk. Der Brunch am Samstag war dann der offizielle Abschluss. „Nach der Hochzeit gönne ich mir nur ein paar Tage Ruhe, die Hochzeitsreise holen wir nach", sagte Swarovski vorab im MADONNA-Interview.

Posten Sie Ihre Meinung