Beauty

Swarovski: Shooting mit Star-Fotografen

Manfred Baumann hat Victoria Swarovski vor der Linse.

Von Jack Black über Toni Garrn bis hin zu John Malkovich – Manfred Baumann hatte sie schon alle vor der Linse. Gestern Vormittag knipste er einen heimischen Star: Victoria Swarovski (23) posierte für ihn. "Ich arbeite seit zwei Jahren mit Leica zusammen und habe 2018 eine große Ausstellung in Los Angeles, New York und Singapur", erzählt Baumann im ÖSTERREICH-Talk. Zu diesem Anlass fotografierte er gestern Victoria Swarovski in den Neuen Wiener Werkstätten, die dann neben den Hollywoodstars und heimischen Promis wie David Alaba oder Marcel Hirscher in der Galerie zu bewundern sein wird.

Das könnte Sie auch interessieren:

Neuer Job für Victoria Swarovski

Victoria Swarovski: Ihre neuen Pläne

Posten Sie Ihre Meinung