Ganz in Weiß

Victoria Swarovksi plant ihre Hochzeit

Teilen

Nächstes Jahr läuten die Glocken!

Lange wurde ihr eine Affäre mit Rapper Kay One nachgesagt, dabei sind er und Victoria Swarovski nur gute Freunde. Die hübsche Sängerin ist bereits seit Jahren mit ihrem Liebsten Werner zusammen, und nächstes Jahr soll das Liebesglück sogar offiziell werden: Die tanztalentierte Blondine plant bereits ihre große Traumhochzeit!

Ganz klassisch soll es werden. Mit Kirche, Kutsche und Prinzessinnenkleid. „Ich habe meinen Traummann schon gefunden, bin auch verlobt und werde nächstes Jahr heiraten. Ich weiß allerdings noch nicht, was genau ich tragen werde. Es wird wohl schlichter, aber auf jeden Fall Weiß – mit ganz vielen Kristall-Steinen!“ Wie gut, dass sie aus der Weltberühmten Swarovski-Familie stammt! Wir sind uns ganz, ganz sicher: Ihr Hochzeits-Look wird mit einer atemberaubenden Swarovski-Sonderanfertigung veredelt. Eines ist sicher: Victorias Vermählung wird wohl das österreichische Promi-Event des Jahres werden!

Bis es soweit ist, kann sie mit "Let's Dance!"-Tanzpartner Erich Klann schon einmal erste Erfahrungen in Sachen Hochzeitswalzer sammeln.

Victoria Swarovski & Erich Klann trainieren für Let's Dance

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.