Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Moderations-Job

Swarovski: Wird ihr der Druck zu viel?

Victoria Swarovski hatte einen harten Start bei 'Let's Dance'.

Es war eine große Überraschung, als letztes Jahr verkündet wurde, dass Kristall-Erbin  Victoria Swarovsk Moderatorin Sylvie Meis bei der RTL Show "Let's Dance" ersetzen werde. Grund für den Tausch waren offiziell Sprachprobleme, nämlich Sylvies niederländischer Akzent.

Schweres Debüt

Das Debüt der Tirolerin am Freitag, 9.3., lief allerdings nicht gar so gut. Im Netz mäkelten viele darüber,  dass Vici gestottert  hätte und die Telefonnummer eines Kandidaten vergessen habe. Dann äußerte sich auch noch Moderatorin Marijke Amado öffentlich zu Swarovski; implizierte, dass nur der Einfluss ihrer Familie den Job gebracht habe. Wie jetzt bekannt wurde, fällt diese Woche Moderations-Partner Daniel Hartwich aus. Ihn hat die Grippe schwer erwischt! Für ihn übernimmt Oliver Geissen. Ob das ein Glück für Vici ist, sie mit dem  souveränen Geissen  vielleicht besser harmoniert oder das Gegenteil der Fall ist, werden wir sehen.

Viel Kritik

Die Kritik der letzten Tage scheint jedenfalls nicht spurlos an der 24-Jährigen vorübergegangen zu sein. Sie präsentiert sich sehr nachdenklich auf Instagram. Dort hat sie ein Foto gepostet, auf dem sie in der Sonne sitzt und Zettel in der Hand hält: "Was für ein wundervoller Tag. Ich bereite mich auf die zweite Show vor." Ihre Fans stehen hinter der jungen Frau kommentieren: "Freitag mit Oliver wird der Hammer, nichts gegen Daniel, aber Oliver ist der absolut beste Moderator, da kann Vivi einiges von ihm abschauen!!" oder "yay, ich freue mich auf Freitag und finde, dass du das super machst!!!!", "Hallo Victoria wünsche dir viel Spaß am Freitag", "Die Stimme ist doch der Hammer...fesch is, bissl Erfahrung noch......dann wird's eine super Karriere!!!"

 

 

What a fantastic day... preparing for show 2 !!! ????????❤️

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski???? (@victoriaswarovski) am

 

'Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

Model Barbara Meier

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

Schauspielerin Julia Dietze

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

Schauspielerin Tina Ruland

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

"Bachelorette" Jessica Paszka

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

Koch Chakall

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

Schauspieler Bela Klentze

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

Unternehmerin und 'Löwin' Judith Williams

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

Comedian Thomas Hermanns

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

Moderatorin Charlotte Würdig.

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

Youtuber-Brüder: Die Lochis

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

Heiko Lochmann

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

Roman Lochmann

© MG RTL D / Arya Shirazi

Lets Dance 2018 - Sie tanzen an

Comedian Ingolf Lück

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .