20181218_66_265544_Bachelor_Rassismus.jpg

Sanja (26)

Wiener Bachelor-Siegerin sorgt für Rassismus-Skandal

Teilen

Sanja (26) hetzt in einem Interview gegen Ausländer.

Die Wienerin Sanja konnte die schweizerische Version von „Der Bachelor“ für sich entscheiden. Die 26-Jährige erhielt am Montag die letzte Rose und gewann somit das Herz von Bachelor Clive.

Nun sorgt Sanja allerdings für einen mächtigen Rassismus-Skandal. In einem Video des Nachrichtenportals "Watson" zog die Wienerin über Ausländer her.  „Bei uns sind alle gegen Ausländer“, posaunt die 26-Jährige und stellt klar, dass sie in der Schweiz die SVP wählen würde. „Weil wir zu viele davon haben“, nimmt sich Sanja dann weiter kein Blatt vor den Mund.

"Nase voll von denen"

Als sie die anderen Kandidatinnen darauf aufmerksam machen, dass sie ja selbst Ausländerin sei, antwortet die Wienerin, dass das nicht stimmt und sie ja die österreichische Staatsbürgerschaft habe.  „Mich interessiert das nicht. Arbeite mal sechs Jahre in der Einwanderung, dann weißt du, was ich meine. Dann hast du irgendwann die Nase voll von denen“

Den anderen Kandidatinnen sind die Aussagen der Wienerin offensichtlich peinlich. Sie reagieren mit Schweigen und entsetztem Gesichtsausdruck.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo