Menü

Opernball

17.02.2017

Helnwein kommt, Hunziker nicht

Auch der Außenminister von Moldawien reist zum Ball an.

Opernball: Helnwein kommt, Hunziker nicht © TZ ÖSTERREICH

Der Unternehmer Klemens Hallmann putzt den Wiener Opernball am 23. Februar mit prominenten Gästen auf. Laut einer Aussendung wird er unter anderem von dem Maler Gottfried Helnwein, Star-Architekt Jean Nouvel und Moldawiens Außenminister Andrei Galbur begleitet. Michelle Hunziker dürfte den Ball hingegen nicht besuchen.

"Mir ist es ein Anliegen das einzigartige Flair meiner Heimatstadt Wien mit seinen Kunst- und Kulturschätzen, zu denen ich den Opernball ebenso zähle, meinen Freunden aus aller Welt näher zu bringen", sagte Hallmann. Auch die Frau des Unternehmers, die Schauspielerin Barbara Meier, wird in der Loge Platz nehmen.

Die schweiz-italienische Moderatorin Michelle Hunziker dürfte indes nicht zum Ball kommen. "Michelle Hunziker ist zwar unser Testimonial, sie wird aber nicht in unsere Loge zu Gast sein", dementierte eine Sprecherin von UPC entsprechende Medienberichte.

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen