Prominente Absagen

Opernball ohne Star-Aufgebot?

Teilen

Der diesjährige Opernball verspricht eine geringere Promi-Dichte als bisher.

In drei Tagen ist es endlich soweit – der Opernball geht in die 61. Runde. Maria Großbauer wird erstmals als Organisatorin die Opernballgäste empfangen. Doch auch so kurz davor ist immer noch nicht klar, welche Star-Gäste sich darunter befinden werden.

Michelle Hunziker hätte in der UPC-Loge Platz nehmen sollen, wird aber laut Pressesprecherin nicht anwesend sein. Auch Helmut Werner wollte seine beiden Dschungel-Stars Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess zum Ball der Bälle bringen. Bei ihm scheitert es höchstwahrscheinlich an der Loge. Somit hätte auch Cathy Lugner keinen Platz mehr. Auch Karl Lagerfeld hat sein Kommen nicht bestätigt. Er ist an diesem Tag in Mailand.

Der einzige auf den Verlass ist, scheint Baumeister Richard Lugner zu sein. Sein Star-Gast Goldie Hawn ist fix – wenn nicht irgendetwas Unvorhergesehenes passiert!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.