Aufgedeckt

Das ist Meghan Markles Brautkleid

Teilen

Das Designer-Duo Ralph & Russo schneidert angeblich das royale Hochzeitskleid.

Geheimnis. Ist die Katze nun endlich aus dem Sack? Das Geheimnis um das Brautkleid von Meghan Markle soll angeblich gelüftet sein. Die britischen Buchmacher nehmen ab sofort jedenfalls keine Wetten mehr an, von wem das edle Hochzeitskleid stammen soll.

Countdown. In zwei Monaten schließen Prince Harry und Meghan Markle in Windsor den Bund der Ehe. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Torte steht schon fest und auch dem Kleid wird schon der letzte Schliff gegeben. Die Gerüchte besagen, dass die extravagante Kreation vom Designer-Duo Ralph & Russo stammen soll. Laut der britischen Daily Mail belaufen sich die Ausgaben für das Brautkleid auf 400.000 Pfund, umgerechnet etwa 447.000 Euro.

Das ist Meghan Markles Brautkleid
© Fotomontage
Meghans Kleid soll von Ralph & Russo sein.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.