Vor dem Krankenhaus

Enthüllt: Das flüsterten Kate und Will

Teilen

Lippenleser enthüllt, worüber die Royals plauderten. 

Es war der perfekte Auftritt! Nur sieben Stunden nach der Geburt zeigten sich William und Kate auf den Stufen des St. Mary's Spitals.

Gespräch

Wie Kate das so kurze Zeit nachdem ihr drittes Kind,  Prinz Louis , das Licht der Welt erblickte, schaffte, bleibt ihr Geheimnis. Was jetzt allerdings enthüllt zu sein scheint, ist der Inhalt des Gespräches zwischen Kate und William. Wie der Mirror nun enthüllt, sollen die beiden das zueinander gesagt haben.

Der Dialog

William: "Geht es dir gut mit ihm?

Kate: "Ja"

William: "Schau, da ist er. Dort drüben." (Winken nach links)

Kate: "Lass uns dort rüber winken." (Winken nach rechts) "Es ist ein bisschen windig, nicht? Es könnte ihm kalt werden. Lass uns jetzt gehen."

William: "Klar"

Kate & William So süß ist Prinz Louis Baby Nummer 3

Der kleine Prinz kam am 23. 4. auf die Welt.

Gut geschützt gegen den Wind.

Stunden nach der Geburt ging es wieder heimwärts.

Papa Will trägt seinen kleinen Sohn.

"Jetzt müssen wir und dreifach Sorgen machen", scherzt Will.

Prinz George und...

...Prinzessin Charlotte waren mit die Ersten, um das Baby zu begrüßen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo