Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Ganz bodenständig

Harry & Meghan fliegen Holzklasse

Harry und Meghan verbringen die ersten Tage im neuen Jahr an der Côte d’Azur.

Bald geht es 
in die heiße Phase: Prinz Harry (33) wird am 19. Mai 2018 seine Verlobte Meghan Markle (36) in der St.-Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor heiraten. Ehe es so weit ist, entspannen die beiden nach den Feier­tagen bei der Queen nun angeblich zu zweit an der Côte d’Azur.

Die Anreise soll laut Daily Mail ganz und gar nicht royal abgelaufen sein. Das bodenständige Paar flog nicht etwa First Class oder Business Class, sondern in der Economy Class, neben den Toiletten. Im hinteren Teil der Maschine waren lediglich die drei Reihen vor ihnen blockiert, damit man sie nicht gleich entdeckt. Den Jahreswechsel soll das Paar laut Insidern mit einigen Freunden auf einem Privatanwesen in Südfrankreich verbracht haben.

Posten Sie Ihre Meinung