Romantik-Abend

Harry: Nachts im Museum

Teilen

Nach einem privaten Dinner soll Meghan am 26. März die Queen kennenlernen.

Große Liebe

Seit letzten Donnerstag ist Meghan Markle (35) wieder in London, um Zeit mit ihrem Prinz Harry (32) zu verbringen. Dabei stand Montagabend etwas ganz Beson­deres auf dem Programm. Harry überraschte seine Freundin mit einem Besuch im Naturhistorischen Museum in London – allerdings außerhalb der Öffnungszeiten. Die nächtliche Tour beinhaltete eine private Führung nur für den Royal und seine Freundin sowie ein intimes Dinner des Paares.

TV-Aus

Und auch Meghan legt sich für Harry ordentlich ins Zeug. Seit 2011 spielt sie in der TV-Serie Suits die Anwaltsgehilfin Rachel Zane – inkl. manch prickelnder Szene. Doch auch damit soll jetzt Schluss sein. Sie will die Schauspielerei komplett aufgeben, um sich auf ihre neue Rolle an der Seite von Harry zu konzentrieren. Am 26. März steht laut Insidern ein erstes Treffen mit Queen Elizabeth II an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.