Posting

Harry: So fies schießt Ex Cressida gegen ihn

Teilen

Cressida Bonas war zwei Jahre mit dem Prinzen liiert. 

2014 war die Beziehung zwischen Schauspielerin  Cressida Bonas  und Prinz Harry aus; sie waren etwa zwei Jahre zusammen. Seitdem hat es Cressida nicht so leicht im Show-Business. Immer wieder soll sie in die Schublade "Ex von..." gesteckt werden.

Karriere

Dabei arbeite sie hart daran, wie sie bei einem Interview einmal sagte, als ernsthafte Schauspielerin wahrgenommen zu werden und ist im Film " Tulpenfieber " mit Christoph Waltz zu sehen. Jetzt hat sie mit einem Instagram-Posting für Aufsehen gesorgt.

Fieser Spruch

Sie veröffentlichte nur Stunden nach  Harry's Verlobungsnachricht  auf ihrem Account diesen Spruch: "Es ist egal, wie gebildet, talentiert, reich oder cool du annimmst zu sein, die Art wie du Leute behandelst, verrät alles über dich." Autsch, das ist eindeutig gegen den Ex gerichtet, meinen ihre Fans zu erkennen. Einige finden es zwar nicht angebracht, sich abwertend gegen einen Verflossenen zu äußern, geben der Schauspielerin jedoch recht. Dazu stellt sie den Hashtag: quotestoliveby, also Sprüche, nach denen man leben soll. Ob das die feine englische Art ist? Immerhin soll sie sich von ihm getrennt haben.

 

 

Truth ???????? #quotestoliveby ????????????

Ein Beitrag geteilt von Cressida Bonas (@cressida_bonas_) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo