William und Kate wollen Magazin verklagen

Herzogin Kate: Depression wegen eines Artikels?

Teilen

Die britische Klatschpresse kennt keine Gnade. Das hat nun jedoch Konsequenzen. 

Ärger. Eigentlich ist Herzogin Kate (38), die die sich immer an die royalen Regeln hält und deshalb eher selten negative Artikel über sich selbst lesen muss. Doch nun hat die britische Klatschpresse auch sie ins Visier genommen. Im Tatler-Artikel „Catherine The Great“ seien Unwahrheiten über sie veröffentlicht worden.

Der Negativ-Artikel mache sie zutiefst traurig und die Herzogin sei vor allem enttäuscht, da es sich beim Chefredakteur des Magazins um einen guten Freund der Familie handelt. Kate soll gar depressiv reagiert haben. Eine Klage soll nun von Kate und William eingebracht werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo