Menü

Ganz schön knackig

15.02.2017

Herzogin Kate zeigt uns ihren Po

Das ist ein echt seltener Anblick: Kates hübsche Kehrseite! 

Ganz schön knackig: Herzogin Kate zeigt uns ihren Po © Getty Images

Wer kennt das Problem nicht? Kaum hat man sich ein bisschen bewegt, rutscht die Hose auch schon, besonders wenn sie schön stretchig (und bequem) ist. Das macht auch vor Herzogin Kate nicht halt, wie sich jetzt zeigte. Die Ehefrau von Prinz William verbracht den Valentinstag ohne ihren Göttergatten, aber mit vielen jungen Männern: Als Schirmherrin der zukünftigen Piloten besuchte sie das Übungsgelände der britischen Luftwaffe. 

Hoppala

In einem weinroten Blazer, schwarzem Rollkragenpulli und enger, schwarzer Hose machte sie eine hervorragende Figur. Natürlich kletterte Kate auch in das Cockpit einer der Maschinen. Und dann? Musste sie ihre Hose wieder raufziehen. Also: Blazer hochgeschoben und alles wieder an seinen Platz gezupft.

Dabei konnten die Fotografen einen seltenen Blick auf Kates knackigen Po erhaschen. So zeigt sich die Herzogin freiwillig nicht. 

0 © Getty Images
 
Foto: (c) Getty Images

Nicht schlecht

Wir stellen fest: Der viele Sport macht sich bezahlt. Kate könnte zwar ruhig ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen, aber ihr Hintern ist gut in Form.

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen