Rechenspiel

Kate & Will: Das dritte Baby kommt im...

Teilen

Das ist der wahrscheinliche Geburtsmonat für den Nachwuchs.

Die ganze Welt blickt derzeit nach England. Prinz William und seine Kate haben verkündet, dass sie noch ein Kind bekommen werden. Nach George (4) und  Charlotte  (2) ist es das dritte Baby für die Beiden.

Übelkeit

Die frohe Botschaft musste so früh verkündet werden, weil Kate, wie schon bei den beiden Schwangerschaften davor, wieder an starker Schwangerschaftsübelkeit leidet. Um diese zu behandeln, musste sie schon einige Male ins Krankenhaus. Derzeit soll sie sich aber zu Hause aufhalten und dort rund um die Uhr medizinisch betreut werden.

Geburt im Mai

Neben den möglichen  Namen  für den royalen Spross, und sein Geschlecht, ist auch besonders interessant, wann das neue Kind geboren wird. Ausgehend davon, wann die Schwangerschaften die letzten Male bekannt gegeben wurden und wann die Geburtstage dann tatsächlich waren, ist damit zu rechnen, dass Kate und Williams jüngstes Kind Ende April oder im Mai zu Welt kommen wird. Zum Vergleich: Kates Schwangerschaft mit Charlotte wurde am 8.9.2014 öffentlich gemacht, die Kleine wurde am 2. Mai 2015 geboren. Schwangerschaft Nummer drei erfuhr die Welt am 11.9.2017. Und auch der Abstand von Georges Geburtstag zum Tag, als die Schwangerschaft verlautbart wurde waren etwa acht Monate. 

Kate & William in Deutschland

Besuch des Maritimen Museums.

Besuch des Maritimen Museums.

Besuch des Maritimen Museums.

Ein ereignisreicher Tag endet.

Besuch in "Clärchens Ballhaus".

Besuch in "Clärchens Ballhaus".

Besuch in "Clärchens Ballhaus".

Besuch in "Clärchens Ballhaus".

Verliebt und glücklich: William und Kate.

O'zapft is!

Stärkung nach der Ruderei.

Prost

Prost

Beim Rudern auf dem Neckar.

Spaziergang durch die Altstadt.

Spaziergang durch die Altstadt.

Spaziergang durch die Altstadt.

Prost!

Brezelteig rollen macht den Royals Spaß.

Kate und William besuchen ein Forschungsszentrum.

Am Abend feierten sie auf einer Gartenparty in der britischen Botschaft.

Am Abend feierten sie auf einer Gartenparty in der britischen Botschaft.

Am Abend feierten sie auf einer Gartenparty in der britischen Botschaft.

Bei der Robert-Enke-Stiftung im Gespräch mit Jugendlichen.

Besuch des Holocaust-Mahnmals

Begrüßung durch Kanzlerin Angela Merkel

Begrüßung durch Kanzlerin Angela Merkel

Erfrischung

Prinz George ist müde

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.