Image-Tour durch Europa

Kate ist die Queen der Herzen

Kate dirigierte zum Abschluss sogar noch die Hamburger Symphoniker.

Statt im Privatjet, reisten sie mit der Bahn, spazierten in Turnschuhen durch Heidelberg und schüttelten tausende Hände: Mit ihrer bodenständigen Art, haben Herzogin Kate (35), Prinz William (35) und ihre beiden Kinder Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) Polen und Deutschland verzaubert. Bejubelt wurde aber vor allem Kate.

Style. Zum einen hat sie den Style-Faktor. Was sie trägt, wird Trend. Ob im azurblauen Blazer-Kleid, im sonnengelben Blumendress oder im reinweißen Kostüm – Kate macht immer eine gute Figur, passend zu ihren Outfits trägt sie stets ein bezauberndes Lächeln.

Deutschland vermisst die Royals jetzt schon

Abschied. Samstagnachmittag ging es für die Royals wieder zurück nach Hause. Zum Abschluss durfte Kate noch die Hamburger Symphoniker dirigieren und die Familie lauschte noch einem Kinderkonzert. Deutschland verabschiedet sich wehmütig. Die Image-Tour scheint zu funktionieren.

Posten Sie Ihre Meinung