Nicht nur stylish

Meghan: Warum alle dieses Outfit lieben

Teilen

Harrys Verlobte glänzte in diesem Gewand - das ist der Grund. 

Meghan glänzte einmal mehr bei einem Auftritt. Harry und seine Verlobte begrüßten in Cardiff wie immer herzlich die Menschenmenge und  Meghans Look  war simpel und schön wie immer gewählt.

Elegant

Doch britische Medien sind besonders verzückt über das elegante Outfit, das auf den ersten Blick nicht so spektakulär wirkt. Der Grund? Meghan ließ sich von Kopf bis Fuß in englische Designs kleiden! Das kommt natürlich ganz hervorragend beim Volk an; sie zeigt damit die Verbundenheit zu ihrer neuen Heimat.

Punktgenau

Meghan trug einen Mantel von Stella McCartney (etwa 1.800 Euro), eine kleine moosgrüne Handtasche von DeMellier (350 Euro) und eine Skinnyjeans von Hiut Denim. Darunter trug sie ein schulterfreies Jackerl mit dem berühmten Prince-of-Wales-Karomuster. Ob das dem künftigen Schwiegervater besonders gefällt?

 

Flop

Die baldige Schwägerin Kate wurde unlängst Zielscheibe im Netz für ein Outfit, das nicht so gut ankam. Nämlich  dieses ... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo