Royaler Aufreger

Meghan: Peinliche Sex-Szene aufgetaucht

Teilen

Gar nicht royal: Sie war jung und brauchte das Geld...

Wir kannten Prinz Harrys Ehefrau  Meghan Markle schon, bevor er sie traf. Zumindest diejenigen unter uns, die Fans der Serie "Suits" sind. Denn in der Anwaltsserie spielte Meghan lange eine der Hauptrollen - es war ihr Durchbruch im hart umkämpften Filmbusiness. Doch davor war Meghan lange eine eher mäßig erfolgreiche Schauspielerin und musste ihr Geld mit Werbespots oder in kleineren Serienrollen verdienen. Jetzt ist eine Szene aufgetaucht, die sie in einer der kleineren Serienrollen zeigt.

Pikante Szene

In "902010", dem weniger erfolgreichen Spin-off der bekannten Serie aus den 90er-Jahren, spielt sie ein Mädchen namens Wendy, die sich mit Herzensbrecher Ethan einlässt. Auf dem Parkplatz der Nobelschule hat sie mit ihm Oralsex - wie im Video unten zu sehen ist. Die zwei werden dabei erwischt, was Folgen für Ethan hat... 2008 flimmerte die Folge über die Bildschirme…
Video zum Thema: Meghan Markle in TV-Show "90210" (2008)
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo