Insider ist sicher

Meghan und Harry: Endlich verlobt

Royal-Insider meint, dass der Prinz die Frage längst gestellt hat.

Die Gerüchte deuten alle nur in eine Richtung: dass  Prinz Harry  und seine Meghan Markle bald heiraten werden. Die zwei sind schon länger offiziell ein Paar und immer wieder heißt es aus eingeweihten Kreisen: Den beiden ist es ernst miteinander.

Liebesurlaub

Derzeit urlauben Harry und  Meghan  in Botswana. Dort soll der Prinz die Frage aller Fragen gestellt haben. Die beiden sollen sich verlobt haben! Dessen ist sich auch Darren McGrady, ehemaliger Koch im Palast, sicher und sagte gegenüber der Sun: "Ich denke wirklich, dass die beiden schon verlobt sind."

Einzelanfertigung

Schon zu Meghans Geburtstag am 4. August hat sich Harry etwas Schönes für sie überlegt: eine riesige Party mit Freunden. Laut einer Quelle sei Meghan sehr gerührt gewesen. Wie gerührt sie dann erst gewesen ist über den besonderen Ring, den Harry ihr geschenkt haben soll? Dieser sei, so meint einer von Harrys Freunden, aus einer Diamantbrosche Dianas in Handarbeit gefertigt worden. Wir sind auf das erste Bild gespannt ...

Posten Sie Ihre Meinung