Er kann's nicht lassen

Meghans Vater wettert wieder gegen die Royals

Teilen

Ob er sich damit bei der Königsfamilie Freunde macht, ist eher unwahrscheinlich.

Opfer? Thomas Markle fühlt sich von den britischen Royals „im Stich gelassen“. Die Presse hätte es in letzter Zeit auf ihn abgesehen und wünscht sich dabei von der Queen und Co. „mehr Rückendeckung“. Mit solchen Aussagen ist das aber eher unwahrscheinlich.

Royale Prinzen-Taufe

Es wird der erste gemeinsame Auftritt von Prinz Louis Arthur Charles von Cambridge (2 Monate) mit seinen Geschwistern George (4) und Charlotte (3), wenn er morgen von Justin Welby, dem Erzbischof von Canterbury, in der Kapelle des St.-James-Palasts getauft wird. „Wenn du bei einer Taufe bist, denkst du dir: Lass das Baby nicht fallen“, scherzte Welby noch kurz vor dem großen Tag.

Gäste. Neben Louis’ Eltern Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) werden zur Taufe morgen um 17 Uhr auch Queen Elizabeth II. (92) und Prinz Harry (33) mit seiner Meghan (36) sowie weitere Mitglieder des Königshauses erwartet. Obwohl Meghan ursprünglich nicht auf der Liste der Taufpaten stand, wird jetzt spekuliert, dass sie doch noch eine Chance darauf hätte. Schließlich haben Louis’ Geschwister auch sieben bzw. fünf Paten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.