Hochzeits-Coundtdown

Pippa: Nicht nur Meghan ist unerwünscht

Teilen

Pippa Middleton lädt die Freundin ihres künftigen Schwagers aus.

Diese Braut überlässt wirklich nichts dem Zufall: Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Pippa Middleton die Freundin von Prinz Harry nicht auf ihrer Hochzeit sehen möchte. Eine Entscheidung, die zwar zu Verstimmungen mit den Royals führen kann, aber die sind von den Hochzeitsplänen der Schwester von Herzogin Kate so oder so nicht begeistert und befürchten Schande für das Königshaus.

Nicht willkommen

Nun wurde eine weitere Dame ausgeladen. Auch die Freundin von Pippas künftigem Schwager darf nicht mitfeiern. Spencer Matthews ist mit einem sexy TV-Starlet liiert. Freunden zufolge begründet Pippa das so: Spencer ist noch nicht lange mit Vogue Williams liiert. Ihr Kommen wäre unangebracht. Doch viele sind sicher, dass da noch etwas ist, verriet ein Insider der Sun: "Es ist klar, dass Pippa nicht von irgendwelchen TV-Babes überstrahlt werden möchte."

Die Gefahr, dass Herzogin Kate ihrer kleinen Schwester an ihrem großen Tag die Show stiehlt, ist übrigens gebannt. Natürlich wird sie dabei sein. Aber sie will sich diskret im Hintergrund halten und verzichtet darauf, eine zentrale Rolle zu spielen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.