Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Interview

Prinz Harry: "Keiner von uns will den Thron"

Prinz Harry hat in einem Interview ein Geständnis gemacht.

Da wird für Jahrzehnte spekuliert, ob die Queen abdanken solle, um den Thron für ihren Sohn Charles freizugeben, oder gleich für Enkel William, und nun das...

Pflicht erfüllen

Prinz Harry hat Newsweek ein Interview gegeben und darin gemeint: "Gibt es jemanden in der Royal Family, der König oder Königin sein will? Ich glaube nicht, aber wir werden unsere Plicht erfüllen, wenn die Zeit gekommen ist." Das Geständnis kommt sehr überraschend, doch er führt weiter aus, dass die Monarchie eine starke Kraft sei und alle bemüht wären, die gute Atmosphäre, die von der Queen in über 60 Jahren geschaffen wurde, zu erhalten.

Moderner

Er und sein Bruder  William sowie Kate würden die britische Monarchie modernisieren wollen, für die Menschen des Landes. Er meint: "Die Queen war ganz wunderbar darin, uns wählen zu lassen. Sie hat uns gesagt, wir sollen uns jede Zeit nehmen, die wir brauchen."

Dianas Tod

In dem Interview äußerte sich Harry auch zum Tod seiner Mutter. Er sprach die Prozession hinter  Dianas  Sarg an, die vielen Zusehern bis heute im Gedächtnis ist: "Ich glaube nicht, dass ein Kind darum gebeten werden sollte, so etwas zu tun, unter keinen Umständen. Ich glaube nicht, dass es heute so passieren würde."

 

© WireImage

George und Charlotte: So groß sind sie

Eine schöne Familie: Kate, William und ihre beiden Kinder George und Charlotte.

© WireImage

George und Charlotte: So groß sind sie

Die beiden sind schön so groß!

© WireImage

George und Charlotte: So groß sind sie

George macht lustige Bewegungen am Balkon.

© WireImage

George und Charlotte: So groß sind sie

Alle sind zusammengekommen, um der Queen bei ihrer Geburtstagsparade "Trooping the Colour" die Ehre zu erweisen.

© WireImage

George und Charlotte: So groß sind sie

© WireImage

George und Charlotte: So groß sind sie

© WireImage

George und Charlotte: So groß sind sie

© WireImage

George und Charlotte: So groß sind sie

Posten Sie Ihre Meinung