Happy Birthday

Prinzessin Estelle ist 5 & so herzig

Teilen

Die Tochter von Kronprinzessin Victoria feiert Geburtstag. 

Bei diesem süßen Kinderstrahlen ist es kein Wunder, dass Prinzessin Estelle alle Herzen zufliegen. Die Tochter der schwedischen Thronfolgerin Victoria wird heute (Mittwoch) fünf Jahre alt. An ihrem Ehrentag gibt es natürlich offizielle Glückwünsche des Palasts via Facebook - und entzückende neue Fotos vom royalen Geburtstagskind.

Die neuesten Aufnahmen sind in Schwarz-Weiß gehalten und zeigen Estelle auf einem Sofa. Einmal ganz artig, mit hübschem Lächeln. Einmal klettert sie auf der Lehne herum. Prinzessin hin oder her, in erster Linie ist sie eben Kind.

Wie die Prinzessin ihren Geburtstag verbringt, ist geheim. Aber so viel steht fest: Ihre Eltern Victoria und Daniel nehmen sich ganz viel Zeit. Die Kronprinzessin und ihr Mann gönnen sich nämlich gerade eine Auszeit für die Familie. Eine Sprecherin des Palasts teilte kürzlich mit, dass sie eine Reise mit ihren Kindern unternehmen wollen. Das macht bestimmt allen Spaß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So süß sind Estelle & Oscar