Prinz Harry & Meghan

Royale Hochzeit: Mega-Ansturm auf Hotels

Teilen

Bereits Freitagabend waren keine Unterkünfte online mehr zu bekommen.

Nur wenige Stunden nach der Ankündigung des Hochzeitdatums von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) sind nahezu alle Hotels in der britischen Stadt Windsor ausgebucht gewesen. Bereits Freitagabend waren keine Unterkünfte online mehr zu bekommen.

Wer dennoch die Suche nach einer Bleibe nicht aufgeben wolle, müsse Hotels telefonisch abklappern, sagte ein Behördensprecher. Denn einige wenige Unterkünfte würden ihre Zimmer nicht online anbieten.

Termin am 19. Mai

Prinz Harry und die US-amerikanische Schauspielerin Markle ("Suits") wollen am 19. Mai kommenden Jahres heiraten, wie der Kensington-Palast am Freitag mitgeteilt hatte. Die Feier ist auf Schloss Windsor westlich von London geplant. Das Paar will sich dort in der St.-George's-Kapelle das Ja-Wort geben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo