Sexy!

Baywatch-Star als Meghans Brautjungfer?

Teilen

Die 35-Jährige wurde bereits fünf Mal zur heißesten Frau Asiens gekürt.

Die Hochzeit des Jahres steht an. Prinz Harry (33) wird am 19. Mai 2018 seine Meghan Markle (36) heiraten. Die bildhübsche Schauspielerin hat zwar ihre Leinwand-Karriere für die Liebe beendet, dennoch kennt sie natürlich noch halb Hollywood. So könnte es dazu kommen, dass eine Baywatch-Nixe Brautjungfer bei der royalen Hochzeit wird.

Priyanka Chopra
© Getty

Priyanka Chopra (35) soll es werden, das vermutet zumindest der Daily Star. Dabei könnte die hübsche Inderin der Braut die Show stehlen, immerhin wurde sie bereits fünf Mal zur heißesten Frau Asiens gekürt. Priyanka und Meghan sind eng befreundet. Sie nennt die künftige Herzogin in den sozialen Medien "mein Mädchen" und war eine der Ersten, die Harry und Meghan zur Verlobung gratulierte.

 

 

Falls Priyanka wirklich Meghans Brautjungfer wird, könnte sie sogar noch den legendären Po-Moment von Pippa Middleton bei der Trauung von William und Kate toppen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo