Erster Schultag

Süß! Hier bringt William Söhnchen George zur Schule

Der kleine Prinz wurde vom Papa begleitet.

Mama Kate muss das Bett hüten, weil ihr die Schwangerschaftsübelkeit auch dieses Mal zu schaffen macht.

Normalos

Also wurde Prinz George von seinem Papa William in die Schule gebracht. Im Süden Londons wird der kleine Royal für die nächsten paar Jahre die Thomas's-Battersea-Schule besuchen. Wären da nicht die vielen Kameras, der leere Schulvorhof und die Direktorin, die zum Geleit der beiden kommt. William und George würden wie ein Normalo-Papa-Sohn-Gespann wirken... William trug die Schultasche seines Sohnes, war locker in Stoffhose und Sakko mit Hemd gekleidet. George war in die dezente Schuluniform des Instituts gekleidet.

 

 

Prince George arrives for his first day of school at Thomas's Battersea with his father The Duke of Cambridge ???????? ????PA

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am


 

 


Posten Sie Ihre Meinung