In Doku

William: Süße Anekdote über Mama Di

Die Prinzen sprechen zum 20. Todestag ihrer Mutter im Rahmen einer Doku.

Bald kommt die Dokumentation " Diana, Our Mother: Her Life and Legacy " ins TV und darin kommen die Prinzen zu Wort.

William erinnert sich daran, wie seine Mutter mehrere Topmodels, unter anderem Naomi Campbell und Cindy Crawford, in den Kensington-Palast eingeladen habe, um ihn zu überraschen. "Ich wurde knallrot und wusste nicht, was ich sagen sollte, tapste herum und stolperte auf meinem Weg die Treppe hinauf", sagte William, der damals erst 12 oder 13 Jahre alt war und in seinem Zimmer Poster der Damen hängen hatte.

Unfall in Paris

Diana kam am 31. August 1997 bei einem Autounfall in Paris im Alter von 36 Jahren ums Leben. Das Unglück erschütterte das ganze Land und war weltweit in den Schlagzeilen. Ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry waren damals 15 und 12 Jahre alt.

Die Dokumentation "Diana, Our Mother: Her Life and Legacy" (Diana, unsere Mutter: Ihr Leben und Vermächtnis) soll am Montag, gut einen Monat vor dem 20. Todestag von Lady Di, vom britischen Fernsehsender itv ausgestrahlt werden.

Posten Sie Ihre Meinung