Baby-Hammer

Zwillinge für Kate und William?

Das Paar habe die freudige Nachricht bereits im Freundeskreis erzählt.

Baby-Hammer bei den britischen Royals: Prinz William und seine Kate sollen Zwillinge erwarten. Ein Bekannter behauptet gegenüber Life & Style, das königliche Paar habe die freudigen News bereits im Freundeskreis bestätigt - und stolz die Ultraschallbilder hergezeigt.

Schon seit der Bestätigung der Schwangerschaft gibt es Gerüchte, dass Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) gleich zwei Geschwisterchen bekommen werden. "William und Kate könnten nicht glücklicher über ihre Doppel-Baby-News sein", berichtet der angebliche Insider weiter. "Sie hat Freunden erzählt, dass sie begeistert ist, mit zwei kleinen Prinzessinnen schwanger zu sein, und stolz das Ultraschallbild gezeigt."

Auch über die Namen sollen sich William und Kate bereits Gedanken gemacht haben. Sie sollen sich weder reimen noch mit demselben Buchstaben anfangen. Zu den Favoriten zählen demnach Victoria, Alice, Olivia, Alexandra und Elizabeth.

Beim Besuch einer Wohltätigkeitsveranstaltung äußerte sich William zumindest indirekt zu den Gerüchten: "Zwillinge? Ich glaube, bei Zwillingen würde mein Geisteszustand auf die Probe gestellt werden."

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.