Meghan Markle London

Operation

Meghan-Papa: So geht's ihm nach Herz-OP

Teilen

Thomas Markle muss sich nun stark schonen.

Meghan  Markles Vater  Thomas ist einem Medienbericht zufolge erfolgreich am Herzen operiert worden und muss zur Erholung noch einige Tage im Krankenhaus bleiben. Das habe der Brautvater "TMZ" mitgeteilt, schrieb das US-Onlinemagazin in der Nacht zum Donnerstag, 17.5., auf seiner Webseite.

Genesung

Sollte sich das bestätigen, wäre eine Teilnahme des 73-Jährigen an Meghans Hochzeit mit Prinz Harry in Schloss Windsor am Samstag faktisch ausgeschlossen. Es gehe ihm gut, aber nach der OP am Mittwoch werde es bis zur Genesung "noch lange dauern", zitierte das Promiportal Thomas Markle, der zurückgezogen im mexikanischen Rosarito und in den USA lebt. 
 

Schonung nötig

Nach dem Eingriff gelte für ihn nun: "Ich darf mich nicht aufregen."  Markle  musste sich laut "TMZ" wegen eines Herzinfarkts operieren und mehrere Stents einsetzen lassen - das sind medizinische Implantate, die die Blutgefäße offen halten.

Royals-Hochzeit

Zu der Hochzeit des Jahres werden am Samstag mehr als 100.000 Besucher in Windsor westlich von London erwartet. Britische Medien spekulierten, wer Meghan anstelle ihres Vaters zum Altar führen könnte. Die meisten tippen auf Meghans Mutter Doria Ragland (61). Mit der Sozialarbeiterin und Yogalehrerin versteht sich Meghan blendend. Ragland hatte sich am Mittwoch auf den Weg von Kalifornien nach London gemacht.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.