Streunerparadies.at

Rex möchte dich kennenlernen

Rex will eine Zukunft mit dir und sein früheres Leben vergessen können.

Rex ist ein wunderhübscher Schäferhund-Mix-Rüde, der ungefähr im August 2011 das Licht der Welt erblickt hat und eine stolze Schulterhöhe von 67 cm misst. Rex wurde aus einer wenig respektvollen Haltung gerettet. Er verbrachte die längste Zeit seines bisherigen Lebens als Kettenhund. Nun sehnt er sich nach liebevoller Betreuung und ist bereit endlich ein neues Leben zu beginnen.

Rex ist ein sehr aktiver Hund mit viel Power. Die Zeit des Dahinvegetierens sind für ihn vorbei und er blickt voller Hoffnung in die Zukunft. Der Schäfer-Mix-Rüde lebt aktuell mit Hündinnen zusammen und genießt die weibliche Aufmerksamkeit. Bei Rüden entscheidet er sich je nach Sympathie. Der große Bub sucht nun nach Menschen, die bereits Erfahrung im Umgang mit lebendigen und vitalen Hunden wie Rex gesammelt haben. Rex will gefordert werden und freut sich, künftig mit Menschen zusammenzuleben, die ihm viele neue Tricks beibringen und gemeinsam mit ihm Abenteuer im Freien erleben wollen.

Du bist auf der Suche nach einem einzigartigen, kraftvollen Schäfer-Mix? Dann nimm noch heute Kontakt mit uns vom Streunerparadies und per streunerparadies@aon.at auf.

© Streunerparadies.at

Rex lebt derzeit bei uns und freut sich schon dich kennenzulernen.

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .