Castingshow

ANTM: Jetzt für neue Staffel bewerben

'Austria's Next Topmodel': Die 9. Staffel wird im Herbst bei ATV zu sehen sein...

Ab jetzt für „Austria‘s Next Topmodel“ bewerben! Aktuell trägt der Oberösterreicher Isak den Titel, er gewann im Dezember letzten Jahres die 8. Staffel. Zusätzlich erhielt er einen Audi Q2, einen Modelvertrag bei der Agentur „Wiener Models“, einen Artist-Development-Vertrag bei „Studio71 Vienna“ und ziert das aktuelle „Mens Health“-Cover. Boys und Girls, die in seine Fußstapfen treten möchten, können sich ab jetzt online unter ATV.at/topmodel für die nächste Staffel des ATV-Erfolgsformats bewerben.

Modewelt

Im Herbst 2017 lief „ Austria‘s Next Topmodel “ erstmals bei ATV, zuvor bereits sieben Mal bei PULS 4. Die ATV-Staffel erreichte im Schnitt 138.000 Seher und einen Marktanteil von 9,5 % bei den jungen Sehern zwischen 12 und 29 Jahren. Die 9. Staffel wird im Herbst bei ATV zu sehen sein, die Vorbereitungen dafür laufen bereits an. Und Mädls und Burschen, die für internationale Brands modeln, in der Modewelt Kontakte knüpfen und gleichzeitig jede Woche im TV zu sehen sein möchten, können ab jetzt ihre Chance nützen und sich für die nächste Staffel bewerben.

"/>

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .